WIR SUCHEN DICH!

Hey Freunde,

ich bin Nemo San. Ich bin jetzt seit knapp 15 Jahren als Rapper tätig und mache seit insgesamt 28 Jahren professionell Musik. Ich habe im Laufe der Zeit, sehr viele Erfahrungen gesammelt und mir ein enormes Expertenwissen in der Musikbranche erarbeitet.

Ich habe in den vergangenen Jahren mit einzelnen Künstlern (auch Namhafte), sowie auch mit verschiedenen Bands zusammen gearbeitet. Ich habe alle meine Party´s, Jam´s und Konzerte veranstaltet und einige Label´s gemanagt. 

 

Ich habe Erfahrungen im Vertrieb, Marketing und im Booking.

 

Ich bin als Rapper bisher mit DJ´s und dem dazugehörigen Standard-Equipment live, vor Publikum aufgetreten und konnte in den Jahren feststellen, dass das Publikum zunehmend von den künstlerischen Darbietungen der Rapper gelangweilt ist.

Ich will etwas an der Bühnenpräsenz arbeiten. Ich will eine Band zusammenstellen und meinem Publikum anhand einer Band, nicht nur etwas für die Ohren, sondern auch etwas für die Augen anbieten.

Textlich habe ich bereits für die nächsten Jahre grob ausgesorgt. Der Fokus liegt jetzt auf der Band. Mit dieser Band werde ich gemeinsam Beatz erstellen (komponieren) und diese Live mit meinem (Rap-)Gesang vor Publikum performen.

Gesucht werden Künstler aus Berlin, welche technisch komplett für die Bühne mit ihren eigenen Instrumenten und In-Ear-Systems ausgestattet sind. Selbstverständlich sollten die Künstler ihr Instrument beherrschen und in der Lage sein, harmonisch zur Band, komponieren und spielen zu können.

 

Gesucht werden: (auch nicht professionelle Künstler)

Einzel-Player:    - Schlagzeug

                           - Bass

Multi-Player:      - Flügel, Klavier und Keyboard

                           - Gitarre, Violine und Cello

                           - Saxophon, Trompete, Klarinette und Flöte

 

Mein Ziel ist es, aus einem Hobby ein Beruf zu machen. Ich habe dies bereits schon einmal gemacht und nun will ich das erneut durchziehen.

 

Jetzt bist du gefragt. Zeig mir was du drauf hast.

Wenn hier etwas für dich dabei ist und du daran interessiert bist, langfristig in einer Band aktiv zu sein, dann melde dich bei mir.

 

Ich freue mich auf dich.